FOCUS online

https://rss.focus.de/

FOCUS online - minutenaktuelle Nachrichten und Service-Informationen.

Kolumne von Susanne Nickel - Die Generation Z ist nicht faul, ein anderes Vorurteil stimmt allerdings

2024-04-2909:19

Von FOCUS-online-Susanne Nickel

Immer wieder ist zu lesen, junge Leute seien „faul“. Welcher ernstzunehmende Wissenschaftler, Politiker oder Unternehmer behauptet das eigentlich? Die Generation Z hat viele Fehler: eine absurde Anspruchshaltung, Egoismus und Hybris. Doch von Faulheit kann nicht die Rede sein.Von FOCUS-online-Susanne Nickel

Wutausbrüche, Panikattacken, Phobien - Mädchen wacht mit anderer Persönlichkeit auf: „Als würde mein Gehirn brennen"

2024-04-2905:23

FOCUS online

Lange wurde vermutet, dass Ava unter mentalen Problemen leidet. Denn das Mädchen hatte plötzlich eine ganz andere Persönlichkeit. Die Wahrheit war eine andere.

7
>